• Jobs Job bei picturemaxx AG

Senior DevOps Engineer (m/w)

picturemaxx AG

Senior DevOps Engineer (m/w) picturemaxx AG München Konzeption und Entwicklung von automatisierten Prozessen für Continuous Delivery; Unterstützung mehrerer agiler Entwicklungsteams bei allen Infrastruktur relevantenThemen.

Senior Devops Engineer (m/w) Work At One Of The Most Progressive Tech Companies In The Media Industry   Die Ag Entwickelt Seit über 30 Jahren Softwarelösungen Für Medienunternehmen Bildagenturen Und Verlage Unsere Marktführenden Systeme Eröffnen Den Zugang Zum Weltweit Größten Netzwerk Professioneller Content-portale Und Ermöglichen Es Digitale Inhalte Effizienter Zu Organisieren Anzubieten Und Rechtssicher Zu Nutzen Zu Unseren Kunden Zählen Beispielsweise Axel Springer Bauer Media Group Deutscher Sparkassen Verlag Getty Images Hubert Burda Media Oder Rtl   Wir Suchen In München Ab Sofort:   Senior Devops Engineer (m/w)   Für Unser Schnell Wachsendes Entwicklungsteam Suchen Wir Ab Sofort Einen Devops Engineer (m/w) Sie Sollten Mindestens 5 Jahre Erfahrung Mit Der Administration Von Linux-umgebungen Haben Unsere Leidenschaft Für Hochqualitative Und Leistungsstarke Softwarelösungen Teilen Und Bereit Sein In Einem Markt Mit Unzähligen Möglichkeiten Zu Arbeiten Sie Sind Der Oder Die Richtige Für Uns Wenn Sie Sehr Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Scripting-sprache Wie Python Perl Sowie In Bash Besitzen Erforderlich Sind Des Weiteren Fundierte Praktische Erfahrungen Mit Virtualisierten Umgebungen (citrix Xenserver Bevorzugt) Und Erfahrungen Mit Cloud-computing (aws Bevorzugt)   Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Automatisierten Prozessen Für Continuous Delivery Unterstützung Mehrerer Agiler Entwicklungsteams Bei Allen Infrastruktur Relevanten Themen Aufbau Laufende Weiterentwicklung Und Administration Einer Skalierbaren Und Hochverfügbaren Web-infrastruktur Aufbau Und Betrieb Von Monitoring-systemen Auf Infrastruktur- Und Applikationsebene Weitere Verbreitung Der Devops-kultur In Entwicklungsteams Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse Mindestens Einer Scripting Sprache (perl Python) Sehr Gute Kenntnisse In Bash Solides Verständnis Relationaler Datenbankkonzepte Und Mindestens 2 Jahre Erfahrung Mit Mysql Erfahrung Mit Skalierbaren Key-value-datenbanken (redis Memcached) Und Nosql- Datenbanken (mongodb) Gute Kenntnisse In Tcp/ip Netzwerkkonzepten Souveränität Im Umgang Mit Abgestuften Sicherheitskonzepten (netzwerk Os Applikationen) Erfahrung Im Umgang Mit Monitoring-systemen (nagios Cacti) Erfahrung Mit Continuous Delivery Und Configuration Management Anwendungen (ansible Puppet) Erfahrung Mit Search Engines Wie Elasticsearch Lucene Oder Apache Solr Sind Von Vorteil Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Selbstständiges Lösungsorientiertes Handeln Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Wir Bieten: Anspruchsvolle Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Einsatz In Agilen Scrum-teams Ein Dynamisches Team Mit Freundlichen Hochqualifizierten Kollegen Aus Aller Welt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege State-of-the-art-technologien Und Moderne Arbeitsplätze überdurchschnittliches Gehalt Und Zusätzliche Sozialleistungen Vielfältige Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsangebote Sowie Sehr Gute Karrierechancen Sie Arbeiten An 220 Tagen Im Jahr - Den Rest Haben Sie Frei   Sie Fallen Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Auf Und Sind An Neuen Technologien Interessiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Perfekt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellungen An Jobs@com Oder Besuchen Sie Unser Job-portal Auf Wwwcom Ihr Persönlicher Ansprechpartner Ist Herr Thilo Behnke (tel 089/357147-0) Informatiker Programmierer Programmierung Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemarchitekt Softwareingenieur Betriebssystem Dokumentation Fachinformatiker Fachinformatik Senior DevOps Engineer (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Automatisierten Prozessen Für Continuous Delivery Unterstützung Mehrerer Agiler Entwicklungsteams Bei Allen Infrastruktur RelevantenThemen München Informatiker Programmierer Programmierung Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemarchitekt Softwareingenieur Betriebssystem Dokumentation Fachinformatiker Fachinformatik

Frontend Javascript Engineer (m/w)
   picturemaxx AG (München)

Professional Services Specialist (m/w)
   picturemaxx AG (München)

Senior DevOps Engineer (m/w)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Wimpfen)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Erzieher Erzieherin im Beherbergungsbetrieb
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Feldmoching-Hasenbergl)